Am Tag des Mittelstandes wird am 7. September die Stadtwette mit dem Oberbürgermeister, Herrn Dr. Alexander Badrow, ein Höhepunkt sein.

In Vorbereitung dazu ruft der Stralsunder Mittelstandsverein e.V. als Veranstalter zu einem PREISAUSSCHREIBEN auf:

Wieviele Bälle befinden sich in der Transportbox des Lastenrades ?

  • Einsendungen bitte bis 01. September 2019 per mail an tdm@mittelstandsverein.de oder Stralsunder Mittelstandsverein e.V. Carl-Heydemann-Ring 55 18439 Stralsund
  • Gewinner werden am Tag des Mittelstandes ab 13 Uhr auf dem Alten Markt verkündet ( 1. Preis 100 € GS vom Strelapark, je 3 GS von Fahrrad Wollmann über je 30 € )

Der Oberbürgermeister Dr. Alexander Badrow fährt die vereinbarte Marktrunde und gewinnt die Stadtwette
  • Im November 2019 sammelten vereinbarungsgemäß mehrere Mitglieder des Stralsunder Mittelstandsvereins am Sundufer zwischen Andershof und Devin Strandmüll. Ein kleiner Pritschenwagen war vollständig gefüllt !
  • Obwohl der Oberbürgermeister die Stadtwette gewonnen hatte, führte er im September 2020 eine Verkehrsschulung im neuen Verkehrsgarten in Grünhufe mit Schülern einer dritten Klasse durch. Groß und Klein waren mit großer Begeisterung bei der Sache.